Umfangreicher und kompetenter Fahrwerkservice für mehr Fahrvergnügen

fahrwerk

Wie viele von euch bereits wissen, stehen Sicherheit, Komfort und Fahrfreude für uns an erster Stelle. Deshalb freuen wir uns euch wieder einmal ein paar Neuigkeiten Rund um das Thema Fahrwerke bieten zu können: Nachdem bei uns die Nachfrage als offizieller KW Sales & Service Point immer größer wird, haben wir unser Sortiment gleich mal für euch aufgestockt. Neben KW bieten wir euch nun auch Fahrwerke weiterer namhafter Hersteller, wie H&R, AP, Vogtland, TA Technix, Jom, Bilstein, ST, Supersport, FK, Eibach, Koni und VMAXX für den Einbau an. Ganz egal ob ihr Einsteiger oder Spezialist seid, ob ihr es eher komfortabel oder sportlich mögt, ob es höhen- oder härteverstellbar sein soll, wir haben garantiert das Richtige für euch. Gerne beraten wir euch kompetent und zuverlässig, ganz nach euren Ansprüchen.

Und wir packen sogar noch einen drauf! Mit unserem Rundum-Sorglos-Paket bieten wir euch ein umfangreichen Fahrwerkservice aus einer Hand: fachgerechter Einbau, korrekte Spur- und Sturzeinstellung und Eintragung in die Fahrzeugpapiere ab 299,00 EUR.

Also worauf wartet ihr noch? Bequem und stressfrei zum neuen Fahrwerk – kein Problem! Wir stehen euch als Fahrwerk-Partner gerne zur Seite.

Gute Fahrt!

Euer RC-Team

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Fields with * are required