WIR SUCHEN DICH

RCSLogo_Header_1

 

 

Kfz-Mechaniker/in oder Mechatroniker/in

Wir suchen für unsere junge Kfz-Werkstatt einen fachlich kompetenten, motivierten und
zuverlässiger Kraftfahrzeugmechatroniker/in oder Kraftfahrzeugmechaniker (Pkw).Einstellungen

Umfasst dein Profil folgende Eckpunkte,
– abgeschlossene Berufsausbildung zum KFZ-Mechaniker (m/w),
– mindestens zwei Jahre Berufserfahrung,
– sicherer und selbstständiger Umgang mit fahrzeugspezifischen Diagnosegeräten (KTS/VCDS),
– sorgfältige, umsichtige und verantwortungsvolle Arbeitsweise,
– teamfähig und belastbar,
– PC-Kenntnisse (Word/Excel/Werkstattkundensoftware),
– hohe Autoaffinität,

dann warten neben den folgende Aufgaben,
– Wartung, Prüfung und Einstellung von Fahrzeugen,
– eigenverantwortliche Diagnose und Analyse von defekten Teilen,
– De/Montage von Fahrzeugteilen und Systemen,
– persönliche und fachspezifische Beratung von Kunden,
– Dokumentation von Wartungsplänen
– auch fahrzeugspezifische Umbauten und auch das ein oder andere Tuning-Projekt auf dich.
Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team und würden uns über einen neuen Mitarbeiter freuen der unsere Leidenschaft zum Auto teilt. Beginn der Tätigkeit wäre er ab dem 05.01.2015. Ein moderner Arbeitsplatz sowie Berufskleidung werden von uns gestellt.

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung (PDF) unter Angabe deines Lebenslaufs, Zeugnisse und Foto per E-Mail.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Fields with * are required